Warum mache ich das eigentlich ?
Gute Frage.
Ich bin ein richtiger Internet- und Modellbau-Freak und habe bis jetzt noch keine richtige Seite mit wirklich allen Modellbauern gefunden. Bis jetzt weis ich nur unzählige Einzelseiten mit mehr oder wenig interessanten Links wo man sich mühevoll kreuz und quer durchklicken muss.
Vielleicht gelingt es mir ja diese alle auf einer Seite zu vereinigen um das Hobby Modellbau "Graue Flotte" mal aus seinem Schattendasein herauszuholen. Ich glaube einfach dass es viel mehr Interessierte gibt als allgemein angenommen.
Nur bestand bisher nur in Vereinen die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Verbindung zu treten. Da bietet sich das Internet doch geradezu an auch ohne irgend einen Verein Gedanken auszutauschen ! Gerade weil viele Modellbauer jede freie Minute (die die Familie/der Beruf ihnen lässt) mit ihrem Hobby verbringen und für Vereine keine Zeit oder Lust haben - oder es einfach keinen in der Nähe gibt.

Und so will ich hier ein großes Bilderbuch aufmachen und hoffe auf regen Zuspruch.........