Was kommt auf die Seite ?
Modelle von Kriegsschiffen aller Epochen und Nationen(viiiieeeele Bilder)

Bild(er) des Erbauers
Wohnort / Region des Erbauers
Heimatgewässer des Modells (mit Bild?)
Ein Statement des Erbauers

Und was sonst noch interessant ist..............
Wozu ich auch besonders schöne Modelle aller Sparten zähle.Damit meine ich evtl Arbeitsschiffe, Rettungs-und Kontrollboote und dergleichen.Auch möchte ich mich nicht auf den reinen RC-Modellbau beschränken. Vitrinenmodelle oder Buddelschiffe sind auch was schönes ! Gerade die letzteren beiden zeigen oft eine irrsinnige Detailverliebtheit und sind es wert gezeigt zu werden.

Wenig interessant finde ich persöhnlich Baukastenmodelle von Motorjachten, da diese in meinen Augen recht langweilig sind...
Nicht auf die Seite kommen großartige geschichtliche Hintergründe, das würde hier zu weit führen.