06.11.03 Der Anfang ist gemacht -die ersten beiden Schiffe sind auf der Seite. Im DMR bin ich auch.
07.11.03 Designänderungen - nachdem Bepi so gemault hat
08.11.03 So, am Design werde ich ab heute nicht mehr viel ändern. Schaut doch gut aus, oder?
13.11.03 Gästebuch-Design überarbeitet, jetzt mit Homepage-Links der Einträge. Neu: Impressum
08.12.03 Reinhold Häfner mit seiner Victoria Louise ist online - Feinheiten folgen noch.
14.12.03 Mein Forum habe ich eingestellt, es gibt schon sehr gute. Zu viele Foren splittern bloß alles auf und man kann nicht mehr alle erreichen. Seht sie euch selbst bei "Links" an.
15.12.03 Eine weitere Graf Spee ist zu sehen, ein besonderer Leckerbissen. Und neue Links
04.01.04 Schon wieder ein neues Schiff - die Blücher. Und die Victoria Louise erweitert.
01.02.04 Heute gibts gleich 2 neue Seiten: Die Beowulf und eine Gemäldeseite
15.02.04 Heute kommt mal ein schönes Modell eines japanischen Modellbauers, der schwere Kreutzer Myoko dazu.
29.02.04 Das größte je gebaute Schlachtschiff, die Yamato ist nun auch mit dabei.
09.04.04 Die Roma ist dabei. Und neue Links
19.04.04 Wieder eine besonders schöne Scharnhorst, diesmal in 1:200
27.04.04 Die Tirpitz in 1:100
10.06.04 Heute gibts gleich 4 neue: das U-Boot vom VII C , die Ashigara , das Küstenwachboot "Bayreuth", die Hood
16.02.05 War eine lange Pause ohne was Nenneswertes. Dafür gibts ab heute wieder was besonderes: Schiffe aus Messingblech , ein Weltmeisterliches Modell, die Sovremenny unddie HafenverteidigungsrammeUSS Katahdin Ausseerdem eine neue Galerieansicht aller Modelle
20.03.05 Und wieder ein paar besondere Schiffe, diesmal von der Modellbau Süd in Sinsheim: Streichholzschiffe , Linienschiff Oldenburg , HMS Allington Castle , Torpedoboot Wolf , Minensucher "Grauer Wolf" , HMS Avon Vale
16.04.05 Habe die Linkliste erweitert
10.07.05 Eine neue Tirpitz und eine Blücher deren Fotos ich schön länger "rumliegen" habe sind dabei
Und eine neue Seite hab ich auch: die externen Links zu schönen Bilderseiten
19.11.05 Ab heute ist auch der Lenkwaffenzerstörer Lütjens mit dabei. Ein besonders schönes Modell
07.10.06 Nach längerer Abstinenz zwei neue Schiffe: SMS Scharnhorst , IJM Yamato
28.11.06 Mal wieder was besonders schönes: HMCS Snowberry ,
14.05.07 Wegen der Spams im alten Gästebuch habe ich ein neues installiert. Jetzt ist hoffentlich Ruhe.
14.10.07 Endlich wieder ein schönes neues Schiff: USS Carl Vinson .
22.07.08 Und wieder ein paar schöne Schiffe deren Bilder schon fast auf dem Rechner verstaubt sind ;-) SMS Gneisenau , SMS Schwaben , SMS Lützow .